Sonntag, 9. Mai 2010

...::: i like owls too :::...

Pati (Shabby-Roses-Cottage) wurde bei Ihrem letzen projekt von eulen inspiriert. so wie ich.
mein entwurf ist nicht eine glasperle, sondern ein heft, das als tagebuch, notizbuch, journal, etc. verwendet werden kann.
ich kann mich noch erinnern, als ich schwanger war, wollte ich die erinnerungen aus dieser Zeit für immer behalten. ich habe damals ein fertiges heft im laden gekauft. es ist auch in ordnung (dient jetzt als MeinesSchatzesTagebuch), aber so handgemachte unikate haben etwas besonderes.
alsoooo...meine eule sieht so aus:
und zurück zu Pati....
vor kurzem habe ich ein wenig gefeiert...aus diesem grund...

jaaaaa....ich bin erwachsen geworden ;)
zu dieser gelegenheit, habe ich mir eine kleinigkeit bestellt und geschenkt...kam gleichzeiteig zu der feier und ist mein geburtstagsschmuck geworden...


vielen dank Pati :)

grüße
mnh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen