Sonntag, 23. Mai 2010

...::: käfer ? :::....

heute hatten wir auf dem balkon einen gast...einen "käfer"....lange gegoogelt und es ist wohl ein schnabelkerf....was es aber genau ist weiß ich leider nicht... es hat so ausgesehen....
beim stöbern und googeln, habe ich entdeckt, wie schön und bunt eigentlich so eine welt der "käfern" ist... naja, manchmal auch voll ekelig *gänsehaut*
das musste ich auch bei meiner malerei ausprobieren...erst waren da die skizzen:

dann das studium der farben:


dann ein bisschen fabrik-BILDschön:
und beim nächsten farbstudium ein bisschen mehr fabrik-BILDschön:


ich glaube ich mag käfer...
ich bin von der vielfalt der käfer in der natur total begeistert:

also... beim spaziergang aufpassen...sie sind überall!

sonnige (endlich mal) grüße
mnh

Kommentare:

  1. Wunderschöne Käfer hast du gemalt!!
    Auf unserer heutigen Wanderung sind wir auch wieder einigen Käfern begegnet...
    Liebe, "käfrige" Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    sieht das stark aus
    bewundernde grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen