Sonntag, 18. Juli 2010

...::: blumenwiese :::...

weiß jemand, was mit dem wetter los ist?... gestern 16 grad, heute 30...man wird verrückt und gesund ist so eine temperaturveränderung auch nicht gerade...

naja...wm-fieber ist vorbei... der größte gewinner der wm: PAUL, es wird bis heute über ihn geredet ;)

man (ich) versteckt sich im schatten um "in der ruhe" auf seinen (meinen) nachwuchs aufzupassen (mein sohn ist der meinung, dass die blumenerde ausserhalb des topfes interessanter ist als innerhalb...und: ich verstehe nicht , was du hast mami...die erde verteilt sich auf dem balkon sehr gut...) und man (ich) probiert die augen rund um den kopf zu haben, vermisst seine 3 zusätzlichen hände und sucht noch die fehlenden 8 stunden. der tag könnte eigentlich 32 stunden haben...

aber wenn mein schatz sich gerade mit irgendetwas sehr beschäftigt, dann habe ich ein bisschen zeit für mich... letzte zeit habe ich immer wieder einen kleinen mitbewohner der blumenwiese gehäkelt...und das hat so viel spaß gemacht...es sieht auch ziemlich nett aus oder?

ich wünsche Euch allen eine angenehme woche :D
ganz liebe grüße
mnh

Kommentare:

  1. ein gehäkeltes PEACE!!!
    *kreisch* wie ist das schöööööööööööööön!
    bin total aus`m häuschen!
    klasse!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. silke,

    PEACE muss sein ;)
    am besten überall!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen