Mittwoch, 11. August 2010

...::: my sketchbook :::...


man liest fast überall von dem sketchook project 2011...ich überlege noch...ich habe so viele ideen im kopf, zu wenig zeit...und jede freie minute möchte ich einfach mit meinem schatz verbringen...

mein skizzenbuch: es ist momentan mein kalender, wo ich zwischen den terminen schnell noch etwas reinzeichnen kann, meine ideen "speichern" kann. seit langem denke ich daran einen journal zu führen...(ein journal, der ein bißschen schöner aussieht, als gewerbegeschenk-taschenkalender)...als erinnerung...an unsere gemeinsame zeit...

die zeit rasst so schnell...

grüße
mnh

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja von dem Projekt Sketchbook 2011 habe ich auch gelesen (z.Bsp. bei blogdelanine.blogspot.com im
    Juli). Aber naja.... ich habe auch 2-3 angefangene Bücher mit meinen Ideen...Die Ideen sind ja immer schnell da, aber die Zeit, wo man diese umsetzen kann ist so wenig...
    Aber Deine Kalender-Skizzen sind echt interessant und ganz toll gemalt, gezeichnet.
    Weiter so....kannst ja ab und zu sie mal hier zeigen...
    Danke!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke für die Geburtstagswünsche!!!!
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen
  2. bei Geninne bin ich auch oft...es ist bewundertswert, was sie da macht...vor allem, dass sie eigentlich weltweit bekannt ist...und es hat angefangen, dass sie ihre bilder "nur" in ihrem blog vorstellen wollte...

    hast recht...meine skizze werde ich hier auch manchmal zeigen ;) wieso eigentlich nicht ;)

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen