Freitag, 13. August 2010

...:: pia von bildschön :::...

erinnert Ihr Euch an das mädchen aus meinem kalender? ich habe es angeschaut und ich habe es mir überlegt...es wäre ein hübsches motiv für mein nächstes bildchen...
und so ist pia von bildschön entstanden...

unbedingt... "bildschön stil"...

urspunglich hatte das kleid ein blaues muster... nach der lektüre des letzten posting von Silke, habe ich mich für ein rotes entschieden...

also...darf ich vorstellen? pia von bildschön...

shortcut: meet pia von bildschön...at the beginning she was only a drawing in my sketchbook (calender), but now...look...she's alive!!! this dress is not blue anymore...after reading Silke's post, i decided to paint it red...

liebe grüße
mnh

Kommentare:

  1. sooo cute :)) especially the eyes!

    AntwortenLöschen
  2. pia gefällt mir gut, das ganze bild ist gelungen und toll gestaltet.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Toll.
    Echt.
    Die Pia ist wirklich süß und sie hat so einen fragenden, leicht erschrockenen Blick.
    Ich krieg gleich Lust zum malen...
    Schönen Tag dir.
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen