Freitag, 17. Dezember 2010

...::: neuigkeiten :::...

also...entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. mir ging es nicht besonders gut. das kann man aber gut erklären...;) ...ein neues familienmitglied ist unterwegs :D


wir freuen uns sehr...aber sich gedanken zu machen, ob alles in ordnung ist, gehört auch wohl dazu...
seit kurzem geht es mir viel besser, bin zwar immer noch müde, aber ich "hänge" nicht mehr über der kloschüssel...;) .

ich habe inzwischen ein paar sachen gebastelt. die werde ich erst in den nächsten posts präsetieren...

liebe grüße
mnh

Kommentare:

  1. Hey, das ist aber ein schöner Beweis!!!
    Den hatte ich auch schon 3 mal und immer wieder
    hing auch ich über der Kloschüssel und auch sonst war mir soooo elend. Aber nun sind die Girls schon 15, 12 und 5 Jahre und ich genieße meine Familie und das Leben mit den Kindern (und Mann :)ist schön.

    Ich hoffe du hast nun eine gute Zeit und kannst dich in dieses spannende Abenteuer frohen Mutes begeben.
    Ich wünsche Euch alles Gute und Gottes Segen.
    Deine jumie

    AntwortenLöschen
  2. dobrze,ze fotka jest bo inaczej to z tych krzakow nic bym sie nie domyslila...czekam na wiecej, mam nadzieje,ze wszystko dobrze i fasolka rosnie zdrowo znacie juz plec? pozdrawiam k

    AntwortenLöschen
  3. @Jumie: Vielen Dank! 3 mal? hihi...gerade, wenn ich mich an die Kloschüssel erinnere, bleibe ich wohl nur bei 2 kindern ;)
    ich warte schon auf zusammenbasteln mit meinen kindern :) ich freue mich so sehr drauf !
    liebe grüße
    mnh
    @qoopka: odeslalabym cie do translatora z googla i niby jest taka opcja na moim blogu...ale tak wlasciwie uzywac go mozna w celu rozrywki ;) plci nie znamy jeszcze, ale juz mnie puka od srodka :) i know, i supposed to write in english, but i'm not sure, if i do it well...
    buzki
    mnh

    AntwortenLöschen