Donnerstag, 27. Januar 2011

...::: kleine projekte :::...

ET nach hause telefonieren....

danach wollte ich einen prototyp einer tasche vorbereiten, so eine kleine "häkelskizze"...es ist aber daraus ein babyschühchen geworden ;)

dann habe ich noch das zweite dazu gemacht...

und...at last, but not least...eine mütze aus einer filzwolle für meinen schatz ...

und ich probiere so viel zu basteln, wie es geht...bevor ich keine zeit dafür habe ;) nur noch 15 wochen :O...die zeit läuft so schnell...


this are my small projects, i did last time...you know...i don't have a lot of time to do something like this...just 15 weeks 'till the baby comes...the time runs so fast..

liebe grüße
mnh

1 Kommentar:

  1. you have a great crochet talent :)) all the best for you, hope your second child will be calm eat&sleep baby so you won't stop creating this lovely things. :*

    AntwortenLöschen