Dienstag, 11. Januar 2011

...::: malen und crochet-anhänger :::...

so haben wir die letzten tage verbracht... am malen...

mein schatz hat auch mitgemacht...
dazu hat er "seine" geschichten erzählt...("seine sprache" ist mir manchmal/immernoch ein rätsel, obwohl man immer mehr verstehen kann)

und dazu habe ich mir etwas gebastelt...naja zur zeit gibt es an mir immer mehr "fläche zum gestallten", deswegen durfte der anhänger auch etwas größer sein...damit die proportion stimmt..

22.ssw-"bäuchlein"

watercolor-painting by me and my son ;) he helped a lot ;)
all about the time he was telling some stories, that i couldn't understand (because of his "own language") ;)
and i did some crochet-necklace for me...i have more "space on me" to do something with it...it is a little bigger than otherones, but the proportion has to fix...;)

liebe grüße
mnh

Kommentare:

  1. ohhh ich seh ein wunderbäuchlein...freu...
    ich wünsche dir von ganzem herzen eine gute und beschwerdefreie schwangerschaft. halte dir und deinem wunder im bauch sorg und freue mich auf deine entwicklung.

    ganz liebe grüsse und ein küsschen auf den bauch
    eve

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die schöööööööööööööööööööööööööön...aber noch tausendmal mehr...dein bäuchlein!!!
    alle guten wünsche
    vonherzen
    silke :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank mädels!

    ich hätte mich selber aufs bäuchlein geküsst...;) es geht leider nicht...;) schuhe anziehen geht es auch immer schwerer ...;) bald sehe ich meine füße nicht mehr ...

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen