Donnerstag, 6. Januar 2011

...::: schokolaaaade :::...

bin gerade am ein braunes crochet häkeln...eine schokoladenfarbe...

a propos schokolade....manchmal könnte ich ewig nach meinem schatz rufen, damit er zu mir kommt...aber sobald man das wort schokolade benutzt, ist er immer sofort da ;)

i'm on a brown crochet last days...a chocolate color...
speeking of chocolate...sometimes i could the whole time call my darling, to come to me, but once you use the word chocolate, he's always right there ;)

liebe grüße
mnh

Kommentare:

  1. Deine Häkelei sieht ja wirklich zum anbeisen aus. Ja mein Mann ist auch so ein "Süßer", wenn es irgendwo nach Schokolade riecht ist er da! Ist aber auch was leckeres! Paß bloß auf das es nicht in deine Crochets beißt!!! :-)

    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind einfach wunderbar.
    Sie passen schön in diese Winterzeit.
    Viel Spaß weiterhin mit dem Häkeln, den hab ich nämlich auch gerade.
    Liebe Grüße von Jumie

    AntwortenLöschen