Mittwoch, 5. Januar 2011

...::: wer bist Du? :::...

wir sind menschen (ich und mein mann), die neugierig sind, wenn es um das geschlecht unser babies geht. mein sohn wollte lange nicht zeigen, was er zwischen seinen beinchen hat. erst am ende der schwangerschaft war er nicht mehr schüchtern ;) bei dem baby, das noch in mir wächst, ist es genau gleich...es ist für uns kein problem, hauptsache alles andere ist in ordnung...

auf das baby warten schon z.b. neue schühchen. die haben noch keine knöpfe. die mache ich erst, wenn es bekannt wird, ob das "mädchen"- oder "jungen"knöpfe sein sollen.

there are some little shoes for my baby. yes, they have no buttons. i'll make some, when i'm sure if it is girl or boy...we don't know the gender yet, the baby is very shy ;) just like my son, he let us know by the end of pregnancy, what he has between his legs...shy guy;)

liebe grüße
mnh

Kommentare:

  1. zebym to ja mogla jeszcze rozumiec ten szwargot :)
    kapciochy sliczne! Mala Q miala takie same :) mam nadzieje,ze Fasolka rosnie zdrowo Wszystkiego Naj w Nowym ROku!
    buzka

    AntwortenLöschen
  2. hihi...sie postaram...buciki zrobilam, ale guziczkow brak, bo je dopasuje do plci...bo nie znamy jeszcze...skubane sie chowa ;)

    buziole
    mnh

    AntwortenLöschen
  3. these shoes are so cute! My wife would love them too!

    AntwortenLöschen
  4. edgar...thank you...i'm so happy for you both...

    greetings
    mnh

    AntwortenLöschen