Montag, 7. März 2011

...::: glukosetoleranztest :::...

vor kurzem habe ich (sehr knapp :/) einen test bestanden...den glukosetoleranztest... die frau, die so was durchmachen musste, weiß bescheid, wieviele zeit diese aktion verbraucht...und damit es mir nicht langweilig war, habe ich was zum häkeln mitgenommen... und so ist ein baby rassel entstanden...


recently I
have (
borderline: /) passed a test ... the glucose tolerance test ... the woman who had to go through something like that knows, how many time this action costs ... but I wasn't bored, i had soemething to do ;) may I introduce: baby rattle...

Kommentare:

  1. danke für deine lieben Zeilen.

    Die Babyrassel sieht allerliebst aus.
    Besonders gut gefällt mir die Blümchenbordüre.

    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen