Montag, 20. Juni 2011

...::: neuigkeiten :::...

seit mitte mai haben die schühchen einen eigentümer.... :) junior senior hat einen bruder!! junior junior ist da!!!!!!

die zeit ist bei uns gerade eine mangelware...deswegen ist mir zur zeit ziemlich schwer hier zu sein...es heißt aber nicht, dass es mit dem häkeln nicht klappt ;)

ich habe mal eine inspiration bei creative jewish mom geholt....als ich den modul gemacht habe, habe ich festgestellt, dass ich ihn auch anders verwenden/zusammenstellen kann und so ist auch eine mütze entstanden...

eine kleine tischdecke + ein blumentopf haben ihr platz im schlafzimmer gefunden...

und ein regenbogen-kissen auch...

liebe grüße
mnh

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig....im Kinderkriegen und im Häkeln.........
    Erstmal alles Gute und Gottes Segen für euer neues Baby...ich hab schon bissel gespannt gewartet. Aber ich weiß ja, dass Zeit mit einem kleinnen Baby und überhaupt mehreren Kindern nicht gerade üppig zur Verfügung steht...
    Die kleinen Schuhe an den kleinen Füsschen sehen sehr niedlich aus.
    Und auch deine anderen gehäkelten Sachen sind toll. (Ein Glück, dass man fast überall und fast zu jeder Gelegenheit häkeln kann, dazu braucht man/frau ja nicht viel... ;) )
    Eine schöne Zeit
    wünscht dir JUMIE

    AntwortenLöschen