Samstag, 12. November 2011

...::: halbes jahr :::...

es ist schon ein halbes jahr her, seit wir zu viert sind...die zeit läuft rassend schnell...es passiert viel und es gibt keine zeit für langeweile... nicht mal häkeln ist "einfach"... ich mag, dass zur zeit WIR basteln und nicht nur ICH...wir basteln stempeln, collagen, garagen für autos, fensterbilder, pseudo-lavalampen, kastanientiere...es sieht eher so aus...malen, stillen, schneiden, stillen, kleben, stillen, windelwechsel, stillen, essen, umziehen, putzen, stillen, zeichnen, kehren, stillen, trinken, putzen, mit den autos spielen, stillen, spielen, lesen, stillen...und wenn einer gerade sich kurz selber beschäftigt und der andere gerade ein nickerchen macht, dann kann mama mal kurz aufs klo, gegessen und getrunken wird für mama, aber bei der nächsten gelegenheit...das alles ist aber das lächel von den beiden wert...

es ist jetzt zeit für eine "blogerfrischung" ;)
liebe grüße
mnh (ab jetzt wkropka von BILDschön)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen